Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Martina (43)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo liebe Tangobegeisterte,

mich hat das Tangofieber erwischt und ich suche einen Tanzpartner für die Tangoreise nach Südfrankreich im Oktober. Ich tanze seit ca. 6 Jahren, bin 178 cm groß und freue mich auf deine Antwort...

Herzlichen Gruß,
Martina

Martina sucht für ...

  • Lauret, Südfrankreich vom 26. 09. bis 10. 10. 2020

Der Eintrag wurde am 13. 02. 2020 gemacht.

Jürgen (65)

Er möchte führen oder folgen.

Er schreibt:

Hallo Tangobegeistere Menschen- Ich heiße Jürgen, bin Mitte 60, ca 180 cm( war ich früher), habe in den letzten Jahren zwei Kurse besucht und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger einstufen. Über die Tangoreise nach Südfrankreich wünsche ich mir intensivere Tanzerfahrung, als ich es bis jetzt in den Kursen erlebt hatte. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Guten Start für die kommende Woche -Jürgen

Jürgen sucht für ...

  • Lauret, Südfrankreich vom 26. 09. bis 10. 10. 2020

Der Eintrag wurde am 26. 01. 2020 gemacht.

Lioba (51)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo ich bin Lioba, 51J. 162cm ohne Schuhe, schlank. Tänze Standard und Latein sowie Salsa. Würde gerne meinen Horizont erweitern und mehr Improvisation und Interpretation der Musik in mein Tanzen bringen. Bin in Sachen Tango allerdings blutige Anfängerin. Super wäre, wenn es tatsächlich noch zu den im Februar beginnenden Kursen klappen könnte.
Freu mich schon auf deine Antwort!

Lioba sucht für ...

  • Anfängerkurs

Der Eintrag wurde am 25. 01. 2020 gemacht.

Sybille (59)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo

Bin weit fortgeschritten und tanze in Hamburg.
172 cm- schlank und sportlich.

Komme aus der Gegend von Hamburg.

Sybille sucht für ...

  • Tangoseminario Berlin vom 11. 08. bis 16. 08. 2020
  • St. Petersburg vom 23. 08. bis 30. 08. 2020
  • Tango-Seminario in Kaub am Rhein. vom 1. 11. bis 6. 11. 2020
  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2021

Der Eintrag wurde am 15. 01. 2020 gemacht.

Martina (43)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hola liebe Tangueros,
ich komme aus München, tanze seit über 6 Jahren Tango Argentino und mag sehr gerne die Tangoszene in St. Petersburg kennen lernen. Ich bin 1.79 cm groß und würde mich als fortgeschritten im Tangotanzen bezeichnen. Freue mich auf deine Antwort und darauf gemeinsam mehr Tanzerfahrung zu sammeln:-).
Liebe Grüße, Martina

Martina sucht für ...

  • St. Petersburg vom 23. 08. bis 30. 08. 2020

Der Eintrag wurde am 14. 01. 2020 gemacht.

Seiten: [1] 2 3 4

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.