Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Petra (60)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hola Tangueros,
ich suche noch einen Tanzpartner für die Workshops bei Judith & Gustavo /Christiane & Constantin. Hast Du Dich schon angemeldet, aber Deine Tanzpartnerin kann nicht teilnehmen? Wenn Du mit mir (15 Jahre Tangoerfahrung und ohne Schuhe 167 cm hoch) tanzen möchtest, freue ich mich auf Deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße,
Petra

Petra sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2020

Der Eintrag wurde am 28. 05. 2019 gemacht.

Petra (60)

Sie möchte führen.

Sie schreibt:

Hallo Folgende,
ich bin ohne Schuhe 167 cm lang und
lerne seit 15 Jahren Tango. Zwischenzeitlich habe ich auch schon geführt. Auf der Winterinsel 2020 möchte ich gerne das Führen wieder mehr üben und suche dafür eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner. Wenn Du möchtest, können wir uns mit dem Führen und Folgen auch gerne abwechseln. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Petra

Petra sucht für ...

  • Anfängerkurs
  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2020

Der Eintrag wurde am 28. 05. 2019 gemacht.

Simone (47)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo Ihr dort draußen, so gern würde ich wieder Tango tanzen! Leider ist es in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen. Doch es zwickt in den Füßen und ich denke der Rhythmus lässt sich wieder zum Leben erwecken! Ich würde mich als "Anfänger+" bezeichnen, bin 1,70 m groß und suche einen Tanzpartner, der Musik in den Beinen hat und gut führen kann. Vielleicht bei einer der nächsten Milongas oder speziell zum Tanz unter den Kastanien? Das wäre wunderbar! Fröhliche Grüße

Simone sucht für ...

  • Offene Unterrichtsstunde für Anfänger

Der Eintrag wurde am 12. 05. 2019 gemacht.

Cornelia (63)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo Ihr Lieben,

Nun möchte ich doch noch gerne auf die Frühlingsinsel und einfach an den Milongas teilnehmen.

Gibt es noch jemanden, der/die eine Unterkunft teilen möchte. Das macht vielleicht mehr Spaß, ich war noch nicht auf Spiekeroog.

Bin auch alternativ daran interessiert Aktivitäten am Rande zu teilen.

Ich tanze seit 10 Jahren, bin schlank und 172. Bin vielseitig interessiert und unkompliziert, war lange im Ausland.

Du kannst einfach anrufen 015201901378
Cornelia

Cornelia sucht für ...

  • Tangoseminario Berlin vom 6. 08. bis 11. 08. 2019
  • Lauret, Südfrankreich vom 21. 09. bis 12. 10. 2019
  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2020

Der Eintrag wurde am 30. 04. 2019 gemacht.

Klara (58)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Liebe Tangofreunde , nach einer Tangopause freuen sich meine Tanzschuhe wieder über Tanzbodenkontakt . Bin 1,65m groß und Fortgeschritte.
Freue mich und bis bald .

Klara sucht für ...

  • Fortlaufende Kurse für Fortgeschrittene

Der Eintrag wurde am 11. 04. 2019 gemacht.

Seiten: [1] 2 3 4

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.