Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Iris (48)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo,
suche Tanzpartner oder auch Tanzpartnerin für den nächsten Tango-Kurs im Haus der Jugend ab April, montags.
Ich bin Anfängerin, jedoch schon lange Tango-Fan mit Rhythmus im Blut.
Führe selbst ganz gern, möchte aber beim Tango folgen.
Ich bin 1,75m groß, normal weiblich schlank und temperamentvoll.
Suche humorvollen Tänzer, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt - zwinker.

Iris sucht für ...

  • Anfängerkurs

Der Eintrag wurde am 26. 03. 2019 gemacht.

Marie (58)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Lust auf Begegnung....nicht blond und superschlank...eher leidenschaftlich und absolut Weib Tanzerfahrung ca.9 Jahre mit Schuhen 1,77m

Marie sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2020

Der Eintrag wurde am 25. 03. 2019 gemacht.

Christina (65)

Sie möchte führen und folgen.

Sie schreibt:

Tanze als Folgende schon einige Jahre mit Unterbrechung. Habe vor einigen Jahren angefangen zu führen - gehobenes Niveau...und würde mich freuen, entweder eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner zum Anmelden zu finden.

Christina sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2020

Der Eintrag wurde am 24. 03. 2019 gemacht.

Bettina (57)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hola Tanguero, ich wünsche mir mit Dir die gegenseitige Inspiration und die gemeinsame Weiterentwicklung in den workshops im Hauptprogramm und auf den Milongas. Ich tanze seit Mai 2017 (regelmäßig: wöchentlich in Kursen, workshops und auf Milongas) und würde mich als sehr fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Mit Tanzschuhen bin ich 162 cm groß.

Bettina sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 30. 12. bis 6. 01. 2020

Der Eintrag wurde am 23. 03. 2019 gemacht.

Simone (38)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Ich suche einen führenden Part. Zwar bin ich nicht ganz 1,60 m groß, habe aber keine Angst vor großen Führenden. Einordnen würde ich mich im Mittelfeld, weil ich noch nicht lange tanze, aber oft.

Simone sucht für ...

  • Tango auf der Frühlingsinsel vom 19. 05. bis 26. 05. 2019

Der Eintrag wurde am 21. 03. 2019 gemacht.

Seiten: [1] 2 3 4 5

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.