Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Melissa (26)

Sie möchte führen.

Sie schreibt:

Hallo,
Ich bin Melissa und vor ein paar Monaten nach Osnabrück gezogen.
Ich habe vor einer Weile einen Anfängerkurs belegt und war danach noch ca. 1 Jahr aktiv im Verein.
Ich würde aber gerne noch einmal mit den Basics starten und wie auch zuvor führen lernen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, die auch gerne mit einem Anfängerkurs starten möchte. Ich bin ca. 1,75m groß und in wenigen Tagen geimpft. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder mit dem Tango tanzen loslegen zu können.

Melissa sucht für ...

  • Anfängerkurs
  • Offene Unterrichtsstunde für Anfänger

Der Eintrag wurde am 29. 03. 2021 gemacht.

Elke (69)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

suche einen Tanzpartner im Raume Wuppertal/ Köln , um in das Tangotanzen einzusteigen.
Gerne auch Workshops und Reisen.
Ein Fernsehfilm hat mich kürzlich begeistert und inspiriert.

Elke sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 31. 12. bis 7. 01. 2022

Der Eintrag wurde am 17. 03. 2021 gemacht.

Angelika (55)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Ich (168cm/58kg und Covid-geimpft) tanze seit 5 Jahren 1-2 wöchentlich bis zum Lockdown mit viel Spaß an der Musik, der Bewegung und der menschlichen Begegnung.

"Ein einziger Grundsatz wird uns Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt." (Epikur)

Es wünsche mir eine/n musikalische/n Führende/n für wunderschöne Tänze in Lauret 2-.9. Oktober.

Tanze mit dem Herzen, alles andere ergibt sich.

Angelika sucht für ...

  • Lauret, Südfrankreich vom 18. 09. bis 9. 10. 2021

Der Eintrag wurde am 7. 03. 2021 gemacht.

Hannelore (67)

Sie möchte führen oder folgen.

Sie schreibt:

Ich suche einen Tanzpartner für die Tangoreise, entweder Meißen oder Südfrankreich. Beide Reisen interessieren mich. .


War 2018 auf Spiekeroog und es war traumhaft. Bin Anfängerin und sehr lernfähig.

Meine Größe ist 1,70 m.

Herzliche Grüße von Hannelore

Hannelore sucht für ...

  • Summertime im Tango-Kloster vom 10. 07. bis 15. 07. 2021
  • Lauret, Südfrankreich vom 18. 09. bis 9. 10. 2021

Der Eintrag wurde am 28. 02. 2021 gemacht.

Hanna (59)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo, ich bin 59 Jahre alt, 170cm groß, wiege 60kg. Vor ca. 10 Jahren habe ich an einem Tangokurs für Anfänger teilgenommen. Ich tanze sehr gerne und möchte jetzt richtig Tango tanzen lernen.

Hanna sucht für ...

  • Anfängerkurs

Der Eintrag wurde am 26. 02. 2021 gemacht.

Seiten: [1] 2 3

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.