Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Renate (60)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Ich wäre gerne dabei, den Jahresausklang und die Begrüßung des neuen Jahres Tango tanzend auf meiner Lieblingsinsel Spiekeroog zu verbringen.
Dafür wünsch ich mir einen fortgeschrittenen, ambitionierten Tänzer.
Ich hab schon unzählig viele, wunderschöne Kilometer Tango tanzend hinter mir, seit 2012.
Ich bin 1,70 m groß (mit Tanzschuhen)

Renate sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 31. 12. bis 7. 01. 2022

Der Eintrag wurde am 5. 12. 2020 gemacht.

Renate (59)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Ich wäre gerne dabei, den Jahresausklang und die Begrüßung des neuen Jahres (tanzend, faulenzend und am Meer spazierend) auf meiner Lieblingsinsel Spiekeroog zu verbringen.
Dafür wünsch ich mir einen fortgeschrittenen, ambitionierten Tänzer.
Ich hab schon viele wunderschöne Kilometer Tango tanzend hinter mir, seit 2012. Ich bin 1,70 m groß (mit Tanzschuhen)

Der Eintrag wurde am 2. 12. 2020 gemacht.

Britta (50)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Ich habe lange Tangoerfahrung, dies aber schon länger nicht mehr ausgeübt. Ich suche für kleine Workshops in Osnabrück mit wenig Teilnehmern einen festen Tango-Partner (Fortgeschritten) um wieder einzusteigen.
Zu mir: Ich bin Schlank, sportlich und 179 gross ohne Schuhe!

Britta sucht für ...

  • Fortlaufende Kurse für Fortgeschrittene

Der Eintrag wurde am 21. 10. 2020 gemacht.

Manuela (60)

Sie möchte führen und folgen.

Sie schreibt:

Spiekeroog 13.6.-20.6.2021
Tanzpartner/in gesucht.
Gerne führen und folgen abwechselnd, wenn möglich. mobil 0171 62 6 3059, LG Manuela, 60 J, 170, Mittelstufe, NR

Manuela sucht für ...

  • Tango auf der Frühlingsinsel vom 13. 06. bis 20. 06. 2021

Der Eintrag wurde am 24. 09. 2020 gemacht.

Aleksandra (43)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo Liebe Tangomenschen,

Ich suche eine/n Führende/n zum gemeinsamen Anmelden für die Veranstaltungen (z.B. Sonntags Open Air!) und Kurse - gerne biete ich auch den Boden im Wohnzimmer zum Üben an (Raum Bad Essen).

Ich bin fortgeschritten, strebe aber keine technische Perfektion - die Freude an der Musik und an der Begegnung ist mir viel wichtiger.
Ich freue mich auf viele schöne Tandas!

Liebe Grüße,
Ala

Aleksandra sucht für ...

  • Fortlaufende Kurse für Fortgeschrittene

Der Eintrag wurde am 30. 08. 2020 gemacht.

Seiten: [1] 2 3

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.