Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Sabine (60)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Seit einem Jahr nehme ich Tango-Unterricht in der Gruppe und im Einzelunterricht. Leider habe ich keinen festen Tanzpartner, den ich für meine Lieblingsinsel Spiekeroog begeistern kann. Deshalb suche ich hier für die Tango-Woche 31.12.22 bis 7.1.23 einen Tanzpartner. Ein Anfängerkurs wäre für mich nach meiner Einschätzung nicht passend, jedoch kenne ich nicht die Anforderungen der Fortgeschrittenen-Kurse. Lasse mich überraschen!
Ich bin Musikerin und 171 cm groß.
LG Sabine

Sabine sucht für ...

  • Fortlaufende Kurse für Fortgeschrittene
  • Tango auf der Winterinsel vom 31. 12. bis 7. 01. 2023

Der Eintrag wurde am 21. 09. 2022 gemacht.

Silvia (52)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo, ich tanze seit mehreren Jahren Tango - Mittelstufe. Bin 173 cm groß und schlank.

Silvia sucht für ...

  • Tango auf der Winterinsel vom 31. 12. bis 7. 01. 2023

Der Eintrag wurde am 7. 09. 2022 gemacht.

Ingo (53)

Er möchte führen.

Er schreibt:

Hallo, ich, 176 cm, bin am überlegen in Osnabrück mit dem Tangotanzen anzufangen. Welche Frau hätte ggfs. ebenfalls Interesse? Habe in meinem Leben schon ein wenig getanzt. Allerdings noch nie Tango Argentino...

Viele Grüße
Ingo

Ingo sucht für ...

  • Anfängerkurs

Der Eintrag wurde am 8. 08. 2022 gemacht.

Martina (45)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hola Tangueros,
ich suche für die Tangoreise nach Lauret in Südfrankreich vom 1. bis 8. Oktober 2022 einen Tanzpartner, der ebenso viel Spaß am Tangotanzen hat wie ich. Ich (178 cm) tanze regelmäßig seit über 8 Jahren Tango Argentino und würde mich als fortgeschritten ansehen. Freue mich auf deine Nachricht,
Martina

Der Eintrag wurde am 5. 08. 2022 gemacht.

Manuela (62)

Sie möchte führen und folgen.

Sie schreibt:

Tangoüberwintern Las Palmas/Gran Canaria, wer hat Lust Januar-März mit Tango zu überwintern? LG Manuela aus Hamburg, 62 J, NR, 168cm, 58kg, Folgend 7J, Führend knapp 1Jahr

Der Eintrag wurde am 19. 07. 2022 gemacht.

Seiten: [1] 2 3 4

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.