Tanzpartnerbörse


Alle Gesuche

Hier werden alle Anzeigen für Tango in Osnabrück und für unsere Tangoreisen angezeigt. Du kannst über das Auswahlfeld auch gezielt nach einem Tanzpartner/in für eine Reise suchen.

Graue Schrift bedeutet, dass keine Annonce für diese Reise vorliegt.


Bettina (60)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo Tangointeressierte,
gerne möchte ich vom 10-15.7. die Tangoreise nach Meißen mitmachen, leider hat mein Tanzpartner kein Interesse an solchen Reisen. Daher suche ich auf diesem Wege einen passenden Tanzpartner für Meißen Ich tanze seit ca 6 Jahren, bin 166cm u 60 Jahre alt. Freue mich auf Antworten!!
Viele Grüße
Bettina vom Niederrhein

Bettina sucht für ...

  • Summertime im Tango-Kloster vom 10. 07. bis 15. 07. 2022

Der Eintrag wurde am 24. 05. 2022 gemacht.

Ursula (57)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo, bin kurzfristig interessiert an derTangoreise auf Spiekeroog. Ich bin Anfängerin mit zarten Vorkenntnissen, die ich vor langer Zeit gewann, wenigstens rhythmussicher und bewegungsfreudig. Ich bin 1,63 groß, wenn sich noch ein passender Partner finden könnte, würde ich mich sehr freuen um am Unterricht und der Reise teilnehmen zu können.
Für schnellere Kontaktaufnahme: 017647696065

Ursula sucht für ...

  • Anfängerkurs

Der Eintrag wurde am 4. 05. 2022 gemacht.

Ulrike (66)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Hallo,
ich bin Ulrike, 66 Jahre, 1,69m, und suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner für die Workshops für Fortgeschrittene (Silvester- und/oder Hauptprogramm) auf Spiekeroog. Ich liebe Tango, tanze schon seit mehreren Jahren und habe schon viel Schönes über den Wintertango auf Spiekeroog gehört, was mich wiederum neugierig gemacht hat.
Freue mich auf Antworten!

Ulrike sucht für ...

  • Fortlaufende Kurse für Fortgeschrittene
  • Tango auf der Winterinsel vom 31. 12. bis 7. 01. 2023

Der Eintrag wurde am 1. 05. 2022 gemacht.

Hans-Peter (66)

Er möchte führen.

Er schreibt:

Ich komme aus München und tanze seit 5 Jahren mit Pausen - coronabedingt. Ich bin 66 Jahre jung und 194 cm groß. Ich würde mich in die Mittelstufe einordnen. Es wäre sehr schön, mit einer meiner Größe und Alter entsprechenden Tanzpartnerin, bei Summertime in Meißen im Juli teilzunehmen.

Hans-Peter sucht für ...

  • Summertime im Tango-Kloster vom 10. 07. bis 15. 07. 2022

Der Eintrag wurde am 27. 03. 2022 gemacht.

Claudia (65)

Sie möchte folgen.

Sie schreibt:

Für den Anfängerkurs im April suche ich einen Tanzpartner.
Frisch in Rente möchte ich mich vermehrt den schönen Dingen des Lebens widmen und der Tango gehört bestimmt dazu.
Ich bin 162 cm groß und habe noch keine Tango Erfahrung.

Claudia sucht für ...

  • Anfängerkurs

Der Eintrag wurde am 5. 02. 2022 gemacht.

Seiten: [1] 2 3 4

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.